Antworten

Moderator und Hilfe gesucht

hbecks
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
1.145 Ansichten

Moderator und Hilfe gesucht

Hallo Leute, wie finde ich einen anschreibbaren Moderator. die WM ist bald vorbei 🙂 und ich konnte noch nicht ein Spiel in UHD schauen. Am Anbieter liegts nicht - schon geklärt.

Danke für eine Antwort.

Alle Antworten
Antworten
aero279
Kulissenbauer
Posts: 70
Post 2 von 7
919 Ansichten

Re: Moderator und Hilfe gesucht

Bei welchen Kabelanbieter bist du ?

inspiz
Kostümbildner
Posts: 169
Post 3 von 7
919 Ansichten

Re: Moderator und Hilfe gesucht

Die WM geht ja noch bis zum 14.07. . Nur Deutschland ist so lange nicht dabei.

hbecks
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 7
919 Ansichten

Re: Moderator und Hilfe gesucht

Primacom / telecolumbus....alles schon mit denen geklärt...die schleifen hier in 18273 Güstrow auch durch. Bekomme ja auch sonstige UHD Inhalte. Da brauchen wir uns nicht der übrigen langwährenden Diskussion anschließen. ich möchte einfach eine Lösung von Sky. Aber Danke dir, dass du mir helfen möchtest.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 7
919 Ansichten

Re: Moderator und Hilfe gesucht

Hi hbecks,

was wird dir denn genau angezeigt, wenn du auf den Sky Sport UHD Sender schaltest?

Liebe Grüße,
Raphael

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 6 von 7
919 Ansichten

Re: Moderator und Hilfe gesucht

Okay, dann ist dir auch bewusst, dass es sich nur um 25 Speile handelt!

hbecks
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 7
919 Ansichten

Re: Moderator und Hilfe gesucht

Empfange Daten... Versuche es in einigen Minuten noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Becker

Antworten