49 Antworten Neueste Antwort am 07.07.2018 09:51 von bridget8888 RSS

    Langweilige Kommentatoren bei Fussball und Golf

    mwin

      Bitte setzt doch bei euren Live-Events öfter 2 Kommentatoren ein. Beim Golf ist das ganze teilweise sehr laaaaaangweilig, wenn Adrian Grosser alleine 2 Stunden quasselt, Siehe die Englischen Kollegen, da ist das seit ewiger zeit Standard das 2 kommentieren. Das finde ich besser, habe aber keinen bock immer auf englisch zu horchen. Das gleiche gilt für Fussball, warum muss immer nur EINER kommentieren? Da muss ja nicht zwanghaft ein SuperExperte danebensitzen, der dann eh nicht seinen Mund aufkriegt. Als Beispiel nenne ich die Typen von der Audiodeskription bei ARD/ZDF bei den WM Spielen (schon mal ausprobiert?? , einstellbar über Tonoption) ->  tausendmal besser als die unerträglichen Bartels und Rety. So macht das ganze echt mehr Fun. Bei Sky schalte ich gerne auf Stumm....
      Also bitte geht mal mit der Zeit und ändert was!!!!!

      Danke