20.06.2018 02:04
Hallo,
ich habe vor kurzem bei euch einen Vertrag abgeschlossen, und auch schon die Hardware bekommen, nur leider steht bei meiner Smartcard das diese dem Gerät zugeordnet werden muss.
Hatte auch schon beim Support angerufen, dieser sagte mir, das ich zeitnah kontaktiert werden, das wurde ich bis jetzt noch nicht.
Wann kann ich damit rechnen, das mein Vertrag freigeschalten wird?
Beste Grüße!
20.06.2018 11:05
Hey bmgfan2010,
ich schaue gerne, was ich für Dich tun kann. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dann schaue ich mir das an.
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Yannik1 | 03.04.2024 14:32 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 | ||
Belphegor | 27.03.2024 13:17 | ||
Fcgrimmamarvin | 11.03.2024 19:31 | ||
gerrit1974 | 11.03.2024 11:00 |