Antworten

Vertrag Freischaltung

bmgfan2010
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
726 Ansichten

Vertrag Freischaltung

Hallo,

ich habe vor kurzem bei euch einen Vertrag abgeschlossen, und auch schon die Hardware bekommen, nur leider steht bei meiner Smartcard das diese dem Gerät zugeordnet werden muss.

Hatte auch schon beim Support angerufen, dieser sagte mir, das ich zeitnah kontaktiert werden, das wurde ich bis jetzt noch nicht.

Wann kann ich damit rechnen, das mein Vertrag freigeschalten wird?

Beste Grüße!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
674 Ansichten

Re: Vertrag Freischaltung

Hey bmgfan2010,

ich schaue gerne, was ich für Dich tun kann. Sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dann schaue ich mir das an.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten