5 Antworten Neueste Antwort am 20.07.2018 21:08 von laake RSS

    Sky Q brauche dringend Hilfe.....

    laake

      Hallo an alle Moderatoren von Sky...

      Aufgrund meiner Schwerbehinderung brauche ich eure Hilfe auch dieser Text hier wird mit Spracheingabe gesteuert bzw erstellt

       

      Seit Anfang April diesen Jahres kann ich Sky über Satellit nicht mehr empfangen da in der Nachbarschaft der Baumbewuchs immer höher geworden ist

      Daher ist meine letzte Hoffnung Sky Q

      Ich habe einen Sky pro Receiver aber da ich kein Satellitenempfang mehr habe denke ich werde ich auch das neue Software Update für Sky Q nicht bekommen mein Sky Receiver ist am Internet angeschlossen mit einer 50000 Leitung ich habe auch schon bei Sky angerufen aber man wollte mir keinen anderen Sky Q Receiver der schon die Software integriert hat zusenden obwohl ich meinen Sky pro Receiver im Austausch zurückgesandt hätte wer kann mir helfen ich hoffe die Moderatoren lesen meine nachricht die Rechtschreibfehler unwahrscheinlich von der Spracheingabe also bitte ich um Entschuldigung

        • Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....
          Nadine S.

          Hallo laake,

          es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Vorab wünsche ich Dir gesundheitlich alles Gute.

          Auch wenn Du von uns einen Sky Q Receiver bekommst, kannst Du das Gerät nicht bedienen bzw. nutzen. Die Erstinstallation schlägt dann nämlich fehl, da kein Antennensignal vorhanden ist. Wie sieht denn der Empfang via Kabel aus? Also ist dies bei Dir möglich?

          Viele Grüße,
          Nadine

          • Re: Sky Q brauche dringend Hilfe.....
            hanzfranz

            Wenn möglich bei nem Bekannten mit SAT Empfang den Rec. anschliessen, 1-2 Tage dort stehen lassen und dir über den Service den Q-Fullservice für biszu 10,-(je nach deinen aktuellen Rabatten) einbuchen lassen. Achtung! Die Q-App gibts nur für Apple TV ab Gen 4, oder für Samsung TV ab Bj. 2015 mit Tietzen-(oderso ähnlich)betriebssystem.