2 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2018 19:51 von bridget8888 RSS

    Jugendpin eingabe

    knappe

      Hallo alle zusammen,

       

      dies ist mein erster Beitrag, bitte daher um Nachsicht :-)

       

      Bin nun auch "glücklicher" SKY Q Kunde.

      Neben all den bereit geschilderten Problemen und der nicht gerade benutzerfreundlichen Oberfläche, ist mir gestern was wirklich absolut nervendes aufgefallen.

      Gebe ich z.B. bei einem Film den Jugendschutz Pin ein und zappe etwas rum, darf ich diesen bei dem gleichen Film auf dem selben Sender erneut eingeben.

      Mal ehrlich geht es noch?

      Ich sehe zu der alte SW bisher überhaupt keinen Vorteil ganz im Gegenteil und wenn es ging würde ich diese auch wieder installieren. Das neue Konzept ist nicht wirklich gut durchdacht. Bestimmt auch zu viel von div. Streamingdiensten abgekupfert.

      Favoriten sind umständlich zu erreichen. Eine Merkliste ist nicht mehr vorhanden.

      Jugendpin ab 20 Uhr nicht abschaltbar

      Nachdem starteten des Receivers landet man immer auf der Homeseite,

      Denke diese und andere Punkte wurde schon oft genug geschildert.

      Wann gedenkt SKY auf diese Punkte einzugehen und gewisse Dinge auch zu ändern.

      Ich denke bei dem Dienstleistungsgedanken, welchen SKY schon öfters an den Tag gelegt hat und wie sehr sie auf die Kunden ein gehen, eher gar nicht.

      Nimmt man die neu SW, die fehlenden Übertragungsrechte in den verschiedensten Sportarten und fehlende Filmstudios, ist SKY von Jahr zu Jahr schlechter geworden.

      Leider!!