4 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 19:55 von Ronald S. RSS

    Sky on demand funktioniert nicht mehr - Festplatte scheinbar defekt - Support lässt mich im Stich

    gustl1337

      Hallo ich wende mich hier an die community da ich ratlos bin. Der sky Support meldet sich ja nicht mehr und vertröstet mich nach mehrfachen Versprechen und ausgemacht en Rückruf Terminen. Folgendes Problem ist vorhanden. Ich kann weder eine Serie noch eine  Film auf sky on demand abspielen tue ich das doch würde der TV schwarz und ich lande wieder auf der Hauptmenü seite. Receiver würde bereits vor wochen wegen eines anderen Problems getauscht die externe Festplatte jedoch nicht. Ein Support Mitarbeiter hat mir dann empfohlen meine Festplatte zu formatieren, gesagt getan alle Aufnahmen weg. Dieser Tipp half mir exakt einen Film zu sehen, danach selbes Problem wie oben beschrieben. Ich habe dann nochmals mehrfach Versucht über den Support Hilfe zu erhalten jedoch vergebens ich wurde immer auf den Technik Support verwiesen der nie erreichbar war und mich scheinbar umgehend zurück rufen wollte sobald dieser die Mitteilung des Supportmitarbeiters gelesen hat. Nun ja das ganze zieht sich nun einige Wochen und mein Problem existiert immer noch und ich warte bis heute auf den Rückruf, heute gipfelte das ganze das der Supportmitarbeiter einfach aufgelegt hat nach dem ich das Problem zum gefühlten 100mal geschildert habe-> an Dreistigkeit nicht zu überbieten

      Nun versuche ich mein Glück bei euch und bitte euch um Hilfe.

       

      Ps: ich habe einen Reciver mit externer Festplatte