11 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2018 19:23 von franzel RSS

    Massive Probleme mit Sky Q Pro Receiver

    franzel

      Hallo alle zusammen,

       

      ich hab letzten Monat mein Abo bei Sky verlängert und den Pro Receiver für Sky Q bekommen.

       

      Seit einigen Tagen spinnt der Receiver aber rum: Wir können ihn nur noch selten direkt über die Fernbedienung einschalten, da er nicht auf diese reagiert - auch nachdem wir die Batterien der Fernbedienung gewechselt hatten, hatte sich nichts geändert. Der receiver schaltet sich erst ein, sobald ich die reset Taste drücke und fährt wieder von vorne hoch. Anstatt dass das Problem nun behoben sein müsste bleibt es bestehen, selbst wenn ich den Receiver fünf oder zehn Minuten später wieder einschalten will: er reagiert einfach nicht auf die Fernbedienung; erst nach einem reset.

       

      seit heute kommt ein neues Problem hinzu: unmittelbar nachdem ich den Receiver ausgeschaltet habe, macht er automatisch ein Reset und schaltet sich von alleine wieder an.

       

      könnt ihr mir weiterhelfen? Ich hab hier schon nachgeschaut aber noch keine Tipps o.ä. gefunden.

       

      danke im Voraus