3 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2018 16:58 von Juliane S. RSS

    Sky Receiver schaltet plötzlich ab

    andiwimmer125

      Hallo Zusammen!

       

      Ich habe ein Problem mit meinem Sky-Receiver. Er schaltet sich dauernd ab.

      Der Bildschirm wird schwarz und beim Receiver leuchtet ein rotes Licht.

      Das Netzteil leuchtet grün, alle Kabel sind in Ordnung.

      Ich habe alle Tipps aus dem Internet befolgt, die ich gefunden habe (zurücksetzen, resetten, Festplatte raus).

      Es hat alles nichts gebracht. Mit dem Boot-Menü (lang auf Reset-Taste drücken) hab ich die neue Software Sky Q heruntergeladen.

      Jetzt stürtzt er nicht nur ab, sondern lässt sich auch ohne vom Netz zu nehmen nicht mehr starten und hängt sich beim Starten manchmal auf.

      Darüber hinaus zeigt er immer eine Fehlermeldung an, wenn man von Sky on Demand einen Film starten will.

      Meiner Meinung nach ist das Gerät definitiv defekt, oder habe ich etwas übersehen?