19.06.2018 13:22
Hallo liebe Community und liebe Sky Mitarbeiter,
hatte meinen Vertrag im Juni 2017 verlängert und seit dem werden leider die falschen Beträge abgebucht. Unzählige Telefonate und Zusagen seitens der Sky Hotline haben bisher nichts gebracht, es wird auch nicht bestritten, das die falschen Beträge abgebucht werden, nur ändern oder eine Rückzahlung veranlassen hat bisher Niemand geschafft. Hätte den Vertrag auch gern erneut verlängert, da aber inzwischen Außenstände von rund 300 € entstanden sind, habe ich davon nun Abstand genommen.
Ich bin wegen der Gleichgültigkeit der Hotline Mitarbeiter ehrlich gesagt etwas hilflos und hoffe das sich jemand von Sky hier mal meldet, damit wir die Angelegenheit ggf. ohne Anwalt noch geregelt bekommen.
Einen schönen Tag wünscht E. Noe
19.06.2018 13:25
Zinsloses Darlehen über 300€, Dich hätte ich gerne als Kunde.
Hast Du schriftlich, das ein Fehler seitens Sky vorliegt?
19.06.2018 13:27
schon mal was von "Rückbuchungen" gehört
Frag Deinen Bankberater mal danach
19.06.2018 14:29
...Bei mir hätte Sky nicht ein ganzes Jahr lang die falschen Beiträge einfach so abgebucht, da wäre "Polen" aber offen gewesen!
19.06.2018 15:26
Hallo noe65520,
es tut mir leid, dass nach so langer Zeit noch immer zu hohe Beträge von Deinem Konto eingezogen werden. Bitte lasse mir für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
16.07.2018 11:15
Hallo zusammen,
nachdem sich Benni um die Angelegenheit gekümmert hat und sogar im Kundencenter die Erstattung sichtbar war, wurde der ausstehende (zuviel eingezogenen Betrag von ~300 €) leider nicht wie versprochen mit dem nächsten Buchungslauf Anfang Juli erstattet.
Das Abo ist inzwischen beendet, das ich die Beträge zuviel bezahlt habe, ist offenbar unstrittig und auch Sky klar, trotzdem denkt man nicht daran mir das Geld zu erstatten.
Benni habe ich bereits erneut angeschrieben, wenn sich das ein anderer Mod nochmal anschauen könnte wäre das sehr nett, sonst bleibt mir wohl nur der Weg zum Anwalt oder über die Presse ,es ist alles sauber und lückenlos dokumentiert!
Mit freundlichen Grüßen
E. Noe
16.07.2018 12:31
Wozu Presse?
Letze Frist setzen und dann ab zum Amtsgericht,
gerichtliches Mahnverfahren.