6 Antworten Neueste Antwort am 16.07.2018 12:31 von onzlaught RSS

    seit 12 Monaten werden die falschen Beträge abgebucht

    noe65520

      Hallo liebe Community und liebe Sky Mitarbeiter,

       

      hatte meinen Vertrag im Juni 2017 verlängert und seit dem werden leider die falschen Beträge abgebucht. Unzählige Telefonate und Zusagen seitens der Sky Hotline haben bisher nichts gebracht, es wird auch nicht bestritten, das die falschen Beträge abgebucht werden, nur ändern oder eine Rückzahlung veranlassen hat bisher Niemand geschafft. Hätte den Vertrag auch gern erneut verlängert, da aber inzwischen Außenstände von rund 300 € entstanden sind, habe ich davon nun Abstand genommen.

      Ich bin wegen der Gleichgültigkeit der Hotline Mitarbeiter ehrlich gesagt etwas hilflos und hoffe das sich jemand von Sky hier mal meldet, damit wir die Angelegenheit ggf. ohne Anwalt noch geregelt bekommen.

       

      Einen schönen Tag wünscht E. Noe