Antworten

Kein Sky Q ...

dudenkenner
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 9
1.198 Ansichten

Kein Sky Q ...

Hallo, auf meinem Receiver ist Sky Q immer noch nicht installiert, obwohl ich schon die Mail bekommen habe, dass Sky Q bei mir jetzt zur Verfügung steht. Im Kundencenter läuft auch die Testphase schon (bis 01.12.) und Sky Q ist unter "bereits abonniert" aufgeführt. Auf dem Receiver passiert aber leider nichts. Muss ich weiter Geduld haben oder stimmt etwas nicht?

Danke und liebe Grüße aus München!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 9
804 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Hi dudenkenner,

hast du bereits au deinem TV Gerät die Einblendung erhalten, dass du das Update erhalten wirst? Alle unsere Kunden erhalten zuerst eine Benachrichtigung per Email und 14 Tage später die oben genannten Einblendung auf dem TV Gerät.

LG,
Max

dudenkenner
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 9
804 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Servus Max,

die Einblendung kam noch nicht.

Die Mail "Mach Dich bereit, das Update auf Sky Q steht kurz bevor." kam am 04.06., ein paar Tage später eine weitere Mail, dass ich Sky Q jetzt nutzen könne.


Ich warte also wohl noch mal ein paar Tage, die 14 Tage waren ja erst gestern rum.


Bis dahin, LG

Michael

Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 4 von 9
803 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Hi dudenkenner,

sollte es in den nächsten Tagen kein Update auf deinem Gerät geben, so melde dich doch bitte noch einmal.

LG,
Max

dudenkenner
Special Effects
Posts: 9
Post 5 von 9
803 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Servus Max,

nun ja, es ist immer noch nix passiert. Kein Sky Q weit und breit .

Hast Du noch eine Idee?

Danke und beste Grüße

Michael

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 6 von 9
803 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Du wirst vermutlich hoffen es wäre nie gekommen... wenns dann mal da ist...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 9
804 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

dudenkenner schrieb:

nun ja, es ist immer noch nix passiert. Kein Sky Q weit und breit .

noch eine Idee?

Einfach weiter warten, keiner wird vergessen.

ronjak_
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 9
804 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Sei dankbar. Ich wäre froh mein Update wäre nie gekommen!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 9 von 9
803 Ansichten

Re: Kein Sky Q ...

Hallo Michael,

wenn Du bereits die E-Mail für die Nutzung erhalten hast und auch die Testphase bereits begonnen hat, ist es schon merkwürdig. Eventuell konnte das Update - aus welchen Gründen auch immer - nicht aufgespielt werden.

Lasse mir bitte eine private Nachricht inklusive Deiner Kundennummer zukommen.

Und so geht´s: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Daniela

Antworten