Antworten

Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 9
3.235 Ansichten

Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Schönen Guten Tag,

ohne Sky Q drückte man die blaue Taste und die einzelnen Deman-Bereiche wurden angezeigt, so auch UHD.

Wo findet man jetzt diese Rubrik? Oder muss man alle Filme anklicken und sehen ob da HD oder UHD steht? Wäre ja etwas sehr aufwendig.

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

man muß im home menü weiter scrollen bis die entsprechende rubrik erscheint

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Home- TV Guide-  HD/UHD Inhalte

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 4 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Vielleicht sehe ich auch schlecht, aber eine reine Rubrik "UHD-Filme" die auf der Festplatte gespeichert sind, kann ich nicht entdecken.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Ich hab Dir doch geschrieben wo..

Dein TV Guide und die Programminfo - Sky

Hier am Anfang von dem Film siehste es auch...

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 6 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Ja, nur welche Sender in UHD/HD senden ist mir schon bekannt. Ich suche eben die UHD-Filme auf der Festplatte und habe keine Lust bei jedem der Filme nachzugucken, ob sie nur in HD vorliegen oder eben in UHD.

Bei einigen Filmen steht jetzt, dass aus technischen Gründen keine UHD Wiedergabe möglich ist.

Trotzdem Danke für die Anworten @ badvan & fooly68.

Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Diese Extra-Rubrik für UHD-Inhalte gibt es nicht mehr! Man kann nur noch einstellen, dass UHD-Inhalte auch in UHD abgespielt werden!

Das geht so

Einstellungen

Voreinstellungen

Bevorzugtes Format für On Demand - Inhalte auf UHD umstellen

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 8 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Danke. War schon auf UHD eingestellt, vielleicht verschwinden ja auch noch die technischen Schwierigkeiten.

uralt
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 9
1.943 Ansichten

Re: Wo findet man die UHD-Filme bei On Demand?

Welch Wunderwerk der Technik. Nach 14 Tagen SkyQ sind doch tatsächlich UHD-Filme und eine Serie auf der Festplatte angekommen. Hoffentlich bleibt das auch so.

Antworten