0 Antworten Neueste Antwort am 13.12.2015 12:32 von arimasbi RSS

    Aktivierungsgebühr

    arimasbi

      Guten Tag,

      ich habe am 06.12 um 18:45 Uhr meinen Vertrag reaktiviert. CCA Herr Goldstein, verbindliche 3! malige Zusage, das die Gebühr nicht erhoben wird. Dem ist aber nicht so! Desweiteren sagte Herr Goldstein, das ich eine schriftliche Auftragsbestätigung bekomme, habe ich noch nicht bekommen. Wann beginnt bitte meine 14 tägige Widersruchsfrist? Ich erwarte umgehend die Rücknahme dieser Gebühr. Das ist kein kundenfreundliches Geschäftsgebaren!!!

      Sollte  den nächsten Tagen keine positive Antwort kommen, dürfen Sie die Kündigung meines Vertrages erwarten.

       

      vielen Dank

      mit freundlichen Grüßen

      Andreas Leopold

       

      MODEDIT: Gleiches Anliegen im Thread: Aktivierungsgebühr durch User veröffentlicht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten