Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 2 Antworten
-
Re: Karte gesperrt
inaktiv1704 19.06.2018 11:23 (als Antwort auf: niki2018)Nur weil Du eine Mail hast wo das drin steht, weis das Sky System wahrscheinlich nichts davon und sieht nur das nicht gezahlt wurde und hat gesperrt.
Da hat der Mitarbeiter wohl nur die Hälfte gemacht.
Warte hier auf einen Mod (dauert einige Tage) der kann das prüfen
-
Re: Karte gesperrt
Benjamin M. 19.06.2018 14:44 (als Antwort auf: niki2018)Hallo niki2018,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni