19.06.2018 10:35
Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft - aber ich sehe keine andere Chance nachdem der Telefonsupport auch nicht geholfen hat
Ich habe meine alten Reveiver (keine Festplatte) gegen den neuen Q getauscht um die Demand Inhalte sehen zu können.
Nun genau das Thema: Es ist ein technisches Problem aufgetreten!!!!!
Folgendes wurde nach Anleitung von Support schon gemacht:
Smartcard Endnummer kontrolliert: 946 passt
Ist der Receiver als Gast angemeldet: Nein Gast SSID ist deaktiviert, Receiver sowohl im 2,4GHz und auch im 5GHz SSID mit Passwort
Software Update: ist offensichtlich die neueste Software das Update nicht hinterlegt ist - nur Download (trotzdem auch gemacht)
Reset: gemacht
Vom Netz nehmen: gemacht
Ergebnis bleibt immer das gleiche: ein technisches Problem ist aufgeten, bei Store kommt noch der Fehlercode 1180 dazu
Kann mir irgendwer helfen?
Oder ein wissender MOD Kontakt aufnehmen?
Danke
Beantwortet Zur Antwort.
19.06.2018 11:53
Hallo,
meine Vetragsnummer ist XXXXXXXX
Mod-Edit: Vertragsrelevante Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
Am 19.06.18 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky & FriendsAxel S.
beantwortete
die Diskussion
„technische Probleme bei Demand und Store“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
https://community.sky.de/message/466019?et=watches.email.thread#466019
>
19.06.2018 11:11
Hallo mariopeter,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
19.06.2018 11:53
Hallo,
meine Vetragsnummer ist XXXXXXXX
Mod-Edit: Vertragsrelevante Daten aus Datenschutzgründen entfernt.
Am 19.06.18 schrieb Axel S. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky & FriendsAxel S.
beantwortete
die Diskussion
„technische Probleme bei Demand und Store“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte:
https://community.sky.de/message/466019?et=watches.email.thread#466019
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