2 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 11:57 von mariopeter RSS

    technische Probleme bei Demand und Store

    mariopeter

      Hallo, ich weiß das Thema gibt es schon oft - aber ich sehe keine andere Chance nachdem der Telefonsupport auch nicht geholfen hat

       

       

       

      Ich habe meine alten Reveiver (keine Festplatte) gegen den neuen Q getauscht um die Demand Inhalte sehen zu können.

      Nun genau das Thema: Es ist ein technisches Problem aufgetreten!!!!!

      Folgendes wurde nach Anleitung von Support schon gemacht:

      Smartcard Endnummer kontrolliert: 946 passt

      Ist der Receiver als Gast angemeldet: Nein Gast SSID ist deaktiviert, Receiver sowohl im 2,4GHz und auch im 5GHz SSID mit Passwort

      Software Update: ist offensichtlich die neueste Software das Update nicht hinterlegt ist - nur Download (trotzdem auch gemacht)

      Reset: gemacht

      Vom Netz nehmen: gemacht

      Ergebnis bleibt immer das gleiche: ein technisches Problem ist aufgeten, bei Store kommt noch der Fehlercode 1180 dazu

      Kann mir irgendwer helfen?

      Oder ein wissender MOD Kontakt aufnehmen?

      Danke