2 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 11:33 von Axel S. RSS

    Keine Freischaltung HD+ Inhalte nach Vertragsverlängerung

    schomr

      Hallo zusammen,

       

      nach unserer Vertragsverlängerung und Umstellung auf Sky Q funktionieren bei uns keine HD+ Sender mehr. Wir bekommen immer den Hinweis wegen fehlender Freischaltung. Zudem haben wir noch immer keine Bestätigung des Vertrags per Mail erhalten. Per Post kam gestern nun eine Vertragsbestätigung mit völlig falschen Inhalten und Preisen. Was ist denn momentan bei Sky los? Wir sind schon immer zufriedene Kunden, aber wenn ich selbst nach mehrmaligen Hinweisen bei der Hotline keine Hilfe bekomme finde ich das nicht so prickelnd. Ist ja immerhin auch nicht ganz günstig das ganze. Würde mich mal interessieren ob es noch anderen so geht?