Antworten

Keine Freischaltung HD+ Inhalte nach Vertragsverlängerung

schomr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
387 Ansichten

Keine Freischaltung HD+ Inhalte nach Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

nach unserer Vertragsverlängerung und Umstellung auf Sky Q funktionieren bei uns keine HD+ Sender mehr. Wir bekommen immer den Hinweis wegen fehlender Freischaltung. Zudem haben wir noch immer keine Bestätigung des Vertrags per Mail erhalten. Per Post kam gestern nun eine Vertragsbestätigung mit völlig falschen Inhalten und Preisen. Was ist denn momentan bei Sky los? Wir sind schon immer zufriedene Kunden, aber wenn ich selbst nach mehrmaligen Hinweisen bei der Hotline keine Hilfe bekomme finde ich das nicht so prickelnd. Ist ja immerhin auch nicht ganz günstig das ganze. Würde mich mal interessieren ob es noch anderen so geht?

Alle Antworten
Antworten
schomr
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
265 Ansichten

Re: Keine Freischaltung HD+ Inhalte nach Vertragsverlängerung

Ergänzend zu erwähnen: Es geht hier nicht um die Zweitkarte sondern den Receiver!

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
265 Ansichten

Re: Keine Freischaltung HD+ Inhalte nach Vertragsverlängerung

Hallo schomr,

ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten