6 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 09:23 von onzlaught RSS

    Weltmeisterschaft in UHD ein Witz! Geld zurück?

    rabbitmaker

      Hallo bin Sky ( Premiere ) Kunde der ersten Stunde, angefangen mit der D-Box.

      Doch was ich jetzt erlebe, ist für mich ein Vertragsbruch.

      Es wird angepriesen, WM in UHD! Aber seid dem SkyQ Update, ist es nicht mehr möglich vernünftig Sky zu schauen! Ich weiß das es schon ausgiebig diskutiert wurde, aber so geht es doch wirklich nicht!

      Man möchte die WM in UHD schauen, oder einen Film als Stream und schon nach kurzer Zeit kommen Ton Aussetzer und wenn man dann umschalten will, friert das ganze Bild ein und es folgt ein komplett Absturz! Ein Reset oder Netzstecker ziehen bringt auch nichts.

      Bevor das Update raus kam, funktionierte alles wunderbar.

      Und von Sky die Entschuldigung, die Software hat halt noch einige Fehler und man arbeite dran! Kann ich nur lachen! Warum bringt Sky nicht erst ne Beta Version raus? Und nicht allen Kunden erst so einen Müll rauf zu laden!

      Für mich ist es auf jeden Fall so, dass Sky seinem Vertrag nicht erfüllt und ich mich erkundigen werde, was man da machen kann!