4 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 21:10 von bridget8888 RSS

    achja mal sehen wann uns sky vorschreibt welches klopapier wir nach unserem wunsch verwenden dürfen

    harryach

      also nach langem hin und her mit diesem sky kuh, sag ich mal dazu, videotext , abgeschafft , lt werbung ist das der wunsch des kunden, sky kuh gemacht nach deinen wünsc hen, also meiner wars nicht, dann pin nervig, dass man jeden harmlosen film erst freiballern muss, aber wehe du schaltest mal um, dann geht der ******* von vorne los, ist das auch der wunsch des kunden, war doch vorher auch nicht, ab 20 uhr konnte man im alten ding den ganz rausnehmen, ,war das der wunsch des kunden, dass man das auch fallen lässt. da sitzen profis am werkeln, monatelang am tüffteln, wie man es ernsthaft hinbekommt, gutes wegzubeamen,achja ist ja lt.werbung unser wunsch,dann wurde mir schoin zigmal am telefon verbeumelt, wenn du als kunde auf drei geräten sky kuh gucken willst, musst du einen SAMSUNG smart tv, ab 2015 besitzen, wie bitte, ey ihr vollprofis, welches klopapier darf ich verwenden in zukunft, nun sollte doch mal klartext gesprochen werden, und das liebe gericht eingeschaltet werden, denn bevormunden..nene, das geht zu weit, ich kaufe was ich will, und das ist mein kundenwunsch..steckt eure supervollgescheiten softwareentwickler auf den mond, die schwirren in sphären,da kackt nichtmasl ne fliege hin,schreibfgehler sind hier spezialeffekte meiner tastaur