9 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 07:20 von bridget8888 RSS

    Betrug am Telefon bei älteren Kunden!?!?

    hgotte

      Da ich mein Abo bei Sky gekündigt habe wurde ich heute von einer zunächst netten Dame angerufen, welche mir ein neues Angebot unterbreiten wollte. Ich war nicht wirklich überzeugt, sagte ihr aber, dass Sie mir dieses ja gerne einmal per Email zukommen lassen könnte. Aber anstatt eines Angebots kam eine Bestätigung, dass mein Vertrag nun verlängert wurde.

      Ich werde bald 70 Jahre alt und ich vermute, dass die Dame es einfach einmal versucht hat, was ich sehr bedauerlich finde. Hat sky sowas wirklich nötig? Ich fühle mich vollkommen veräppelt und habe gleich per Email widersprochen. Damit bleibt meine Kündigung nun bestehen und ich verabschiede mich endgültig von sky. Ich hoffe, dass diese unehrliche Mitarbeiterin nicht auch noch eine Provision für diesen Betrugsversuch erhält.

      Ist jemandem schon einmal etwas ähnliches passiert?

      Beste Grüße

      Hans-Georg