7 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2018 18:32 von berlin69er RSS

    UHD nach Update auf Sky Q (2160p vs 1080p)

    tinka

      Hallo - ich hatte vor dem Update auf Sky Q bei UHD-Sendern in den Einstellungen beim Sky+ pro "1080p" das beste Ergebnis (knackscharfes Bild). Seit Umstellung auf Sky Q muss ich aber zwingend "2160p" einstellen um UHD überhaupt zu empfangen (oder übersehe ich hier etwas). Mit dieser Einstellung komme ich aber bei weitem nicht an das scharfe Bild von vorher (für meine Augen zu matschig/verwaschen...).

       

      Wird sich hier mit einem Update (UHD-Empfang trotz "1080p"-Einstellung) vielleicht etwas ändern oder ist das ein Wunschdenken von mir?

      Wenn nicht - wäre das sehr schade, den so macht UHD für MICH keinen Sinn.

       

      Liebe Grüße - tinka

       

       

       

       

       

       

      Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt