27 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 19:30 von mardiabolo RSS

    Öffentlich-rechtliche HD-Sender gestört

    mardiabolo

      Hallo in die Runde,

       

      seit ein ich den neuen SkyPro + Receiver erhalten habe, können die HD-Sender der öffentlich-rechtlichen nur mit Bild- und Tonproblemen empfange werden.

      WEnn ich das Sat-Antennkabel direkt an das TV-Gerät anschließ, habe ich dagegen keine Empfangsprobleme!!!

       

      ICh habe alles an Verkabelung getauscht, sogar die Antenndose mit einem hochwertigen neuen Teil getauscht. Die Empfangsprobleme bleiben dennoch.

       

      Der Skx+- Reciever wurde auch bereits einmal getauscht, dennoch bleiben die Störungen.

       

      ICh wohne in einem Reihenhaus und ich bin die einzige bei allen Parteien, die mit der Konstellation Sky pro+ und Sat Probleme hat. Bei anderen funktioniert dagegen alles.

       

      ÜBrigens ist mehrfach (!!!) die Software, Gerät oder was sonst an Software vorhanden  ist, upgedatet worden!

       

      Was kann noch gemacht werden, zumal der alte Reciever ohne Probleme lief!?