1 Antwort Neueste Antwort am 12.12.2015 13:38 von gucker3 RSS

    Aktivierungsgebühr entfällt laut Kundenberater - Im KC trotzdem eingetragen

    gucker3

      Sehr geehrte Sky-Mitarbeiter bzw. -Moderatoren,

       

      ich bin November-Kündiger und habe mein Sky-Abo am vergangenen Sonntag (6.12.2015) reaktiviert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Aktivierungsgebühren für alle Kunden, deren Abo im November ausgelaufen ist, entfällt - unabhängig von der Laufzeit des neuen Abos (also egal ob ich für 12 Monate oder für x+23 Monate verlängere).

       

      Nun ist die Aktivierungsgebühr i.H.v. 19,99€ entgegen der Aussage des Kundenberaters allerdings doch in meinem Kundencenter aufgelistet. An wen von euch Moderatoren kann ich mich per privater Nachricht wenden, damit mir in dieser Sache geholfen werden kann?

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      gucker3