6 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 18:27 von Sanny G. RSS

    Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

    mark.boehme

      Hallo Sky-Team,

       

      ich musste gestern zusammen mit eurer Hotline meinen Receiver zurücksetzen, da sich dieser nicht mehr bedienen lies. Es wurde dann die neueste Software aufgespielt, leider funktioniert seitdem mein Sky OnDemand nicht mehr. Hatte nochmal in der Technik-Hotline angerufen, der Herr wollte etwas umstellen, damit es wieder geht - leider hat sich nichts geändert. Was kann ich noch machen, damit Sky OnDemand wieder funktioniert?

        • Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr
          herbi100

          Hier warten,

          dass Sky on Demand muss ein Moderator manuell freischalten/zuordnen.

           

          Es meldet sich automatisch einer bei Dir

          • Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr
            Daniela H.

            Hallo Mark,

            tut mir leid, dass Du nun keinen Zugriff mehr auf Sky On Demand hast.

            Um Dir weiterhelfen zu können, brauche ich Einsicht in Deine Daten. Bitte lasse mir eine private Nachricht inklusive Kundennummer zukommen.

            Eine Anleitung erhältst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            VG, Daniela

            • Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr
              slenhard

              Hallo liebe Sky-Mods,

               

              leider geht auch bei mir nach dem resetten des Receivers und dem anschließend erfolgten Update auf Q, kein Sky on Demand mehr. Kann mier hierzu evtl. jemand Hilfestellung geben ?

               

              Besten Dank im Voraus.

               

              MfG

               

              Stephan

                • Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr
                  Falko T.

                  Hallo slenhard,

                  was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

                  Liebe Grüße,
                  Falko

                    • Re: Sky OnDemand funktioniert nicht mehr
                      slenhard

                      Hallo Falko,

                       

                      es kommt im Demand Bereich immer die Meldung „Ein technisches Problem ist aufgetreten“. Ich vermute es fehlt eventuell nach dem Reset Update die Freischaltung für Q ?

                       

                      Gruß

                       

                      Stephan

                       

                      Am 19.06.2018 um 16:46 schrieb Falko T. <sky-admin@community.sky.de>:

                       

                       

                       

                      Sky OnDemand funktioniert nicht mehr

                      Antwort von Falko T. in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

                       

                      Hallo slenhard,

                       

                      was genau funktioniert nicht? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, welche?

                       

                      Liebe Grüße,

                      Falko

                       

                      Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

                      Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

                      Du folgst Sky OnDemand funktioniert nicht mehr in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                      Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                      Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                      Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                      Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson