16 Antworten Neueste Antwort am 21.06.2018 15:57 von holgeradam RSS

    Erneute Freischaltung schlägt fehl

    holgeradam

      Hallo,

       

      ich habe am Freitag letzter Woche nach der Kündigung telefonisch ein Rückholangebot angenommen, das die alten Sky Pakete in HD beinhaltet. Das habe ich allerdings ohne Receiver genommen. Bisher habe ich meine Sky Karte über Jahre in einem nicht offiziell unterstützten CI+ Modul in einem Technisat Receiver benutzt.

       

      Die jetzige erneute Freischaltung funktioniert nun leider nicht, so dass ich aktuell kein Sky sehen kann, außer über Sky Go.

      Der aktuelle Receiver erscheint mir auch weniger attraktiv im Vergleich zu meinem jetzigen.

       

      Ist es möglich, dass meine Karte ohne einen Sky Receiver wieder aktiviert wird?

       

      Danke!