5 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 14:12 von naevy RSS

    Rückholangebot - keine E-Mail

    naevy

      Hallo,

       

      letzte Woche Mittwoch hat mich jemand von Sky angerufen und mir ein interessantes Angebot gemacht (Das gleiche Angebot hatte ich paar Tage zuvor per Post bekommen).

      Das Angebot habe ich angenomme, aber keine Bestätigungsmail bekommen. Zwei Tage später, also am Freitag habe ich nochmal angerufen und man hat mir gesagt das nichts im System sei. Also habe ich das gleiche Angebot nochmal abgeschlossen, aber wieder keine Bestätigungsmail bekommen.

       

      Hier im Forum wurde schon erwähnt, dass der Reciever per Post kam, ohne Ankündigung per Mail. Jetzt habe ich die Sorge das ich zwei Reciever bekomme und ich keine Daten habe um eines der Verträge zu widerrufen, weil ich nicht weiß wann die Pakete komme.

      Kann mir da einer helfen ?

        • Re: Rückholangebot - keine E-Mail
          Nadine S.

          Hallo naevy,

          ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

          So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          Viele Grüße,
          Nadine

            • Re: Rückholangebot - keine E-Mail
              naevy

              Hallo,

               

              Danke für die Hilfe, aber ich hatte gestern beim Kundenservice angerufen und es hat sich erstmal geklärt.

               

              Allerdings ist jetzt ein neues Thema

              aufgekommen. Kann ich Sie diesbezügliche eine Frage stellen oder muss ich im Forum ein neuen Thread aufmachen ?

               

              Von meinem iPhone gesendet

               

              Am 19.06.2018 um 10:30 schrieb Nadine S. <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Rückholangebot - keine E-Mail

              Antwort von Nadine S. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Hallo naevy,

               

              ich verschaffe mir gerne einen Überblick. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum plus den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

               

              So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,

              Nadine

               

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Rückholangebot - keine E-Mail in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

                • Re: Rückholangebot - keine E-Mail
                  cogan

                  frag doch einfach

                  • Re: Rückholangebot - keine E-Mail
                    Nadine S.

                    Klar, stelle Deine Frage ruhig hier. Sofern ich dazu jedoch einen Blick in den Vertrag werfen muss, dann benötige ich Deine Daten per Privatnachricht.

                      • Re: Rückholangebot - keine E-Mail
                        naevy

                        Super

                         

                        Folgendes: Ich hatte meinen alten Sky Vertrag bis Ende Mai 2018 auslaufen lassen und habe knapp zwei Wochen später ein Rückholangebot angeboten bekommen. Das Angebot umfasst: Entertainment+Cinema, HD Paket, keine Gebühr und wie es aussieht 4 Monate HD für die free TV Sender (Was ich nicht wusste). Das ganze für 14,99€ im Monat und monatlich Kündbar.

                        Diese 14,99€ werden mir für 24 Monate garantiert (laut Angebot), aber laut Vertragsbestätigung nur vom 01.07.2018 - 31.07.2018.

                         

                        Was ist nun richtig ? 24 Monate oder nur 1 Monat ?

                         

                        Meine persönlichen Daten schicke ich Ihnen per PN.

                         

                        Danke