33 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 08:53 von uwe96 RSS

Dringende Frage

miripe

Telefonischer Vertragsabschluss Sky Q am 11.6.2018. Geräte und Email über Freischaltung innerhalb eines Tages.

Schriftliche Bestätigung zum Vertrag bis heute nicht erhalten. Nach mittlerweile sechs Telefonaten mit dem Kundenservice wurde mir immer wieder versprochen umgehend eine E-Mail rauszuschicken. Heute Morgen wurde mir dann bestätigt dass letzten Freitag ein Schreiben auf dem Postweg aufgegeben worden wäre. Aber auch sofort noch mal eine E-Mail an mich rausgeht. Als heute Nachmittag immer noch Keine E-Mail angekommen war, rief ich soeben erneut beim Kundenservice an. Dieser teilte jetzt mir mit, dass derzeit

überhaupt keine Vertragsbestätigungen rausgehen. Weder per E-Mail noch auf dem Postweg und dies wird auch die nächsten Wochen so bleiben.

Es steht mir aber frei dem Vertrag sofort zu widersprechen und alle Geräte umgehend zurück zu schicken. 

Ich bin gerade einfach nur sprachlos über ein solches Vorgehen mit Kunden.

Hat derartiges schon mal jemand erlebt?

P.S. In meiner MeinSky App lautet mein derzeitge Paketpreis über das doppelte als vereinbart!!