1 Antwort Neueste Antwort am 20.06.2018 13:03 von Nadine S. RSS

    Sky-Konto und Sky-Q Lieferprobleme?

    smartys1809

      Hallo zusammen,

      mein "Mein-Sky"-Konto ist nun schon seit mehr als 2 Monaten nicht eingerichtet. Trotz mehrfacher Anrufe beim Support mit wechselnden Begründungen, die daher unglaubwürdig erscheinen, kommen nach wie vor nur wechselnder Fehlermeldungen:

      "Smartcard nicht aktiviert", "Daten nicht verfügbar", "Leider ist ein Fehler aufgetreten". Faktisch kann man nur Rechnungen einsehen, alles andere endet im Error. Jemand einen Tipp woran es liegt, dass ich dem Support entgegnen kann?

       

      Weiter wundert mich sehr, dass ich nun schon 3 Mal Sky-Q bestellt (bei Vertragsverlängerung) habe - und 3 Mal ohne Erfolg.

      Jedes mal telefonisch, da online ja wg. oben genannten Problemen nicht geht.

      Bei jedem Anruf, wurde mitgeteilt, dass ich den Receiver in 2-3 Tagen erhalten werde und eine Bestätigung per E-Mail erhalte.

      Eine Email wurde auch erhalten, "im Anhang Ihre Vertragsunterlagen". Interessanterweise ist jedoch kein Anhang dabei.

       

      Nun wurde vom Support mitgeteilt, dass man derzeit Lieferprobleme hätte, und deswegen Bestellungen bis zu 10 Wochen dauern können.

      Lustigerweise hatte schon der nächste Mitarbeiter wieder gemeint, dass sei quatsch und die Kollegen hätten etwas falsch gemacht, er schickt den Receiver raus. Auch das ist nun schon wieder zu lang her und laut Support nicht erfolgt. Was ist da los bei Sky? Im Grunde überlege ich mir das mit der Verlängerung ganz gewiss noch wenn das so weitergeht.