4 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 14:33 von sitki RSS

    Sky Q Kündigungsgrund?

    lugflev

      Moinsen!

       

      Ich erspare es uns alle, jetzt noch einmal sämtlichen Mist aufzuführen, der mit diesem beschissenen Update auf den Receiver gekommen ist, mir stellt sich nur eine Frage:

       

      Berechtigen die ganzen Änderungen, die es in Summe mittlerweile gegeben hat nicht doch zur sofortigen Kündigung? Als ich tatsächlich sämtliche Pakete gebucht habe, da beinhaltete das abgesehen von einem passabel gut funktionierenden Receiver auch sowas wie Formel 1, Fussball Champions League, usw....

       

      Alles Geschichte und jetzt setzt Sky dem Ganzen mit diesem ******* Q noch die Krone auf. Ich hab das jetzt seit ca. ner Woche drauf und hab die Schnauze sowas von gestrichen voll.... Und den Kommentaren verschiedener Moderatoren hier zufolge ist da auch mit keiner Verbesserung zu rechnen....