7 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 10:18 von moni58 RSS

    Trauerspiel

    moni58

      Es ist wirklich traurig, dass es offensichtlich bei so einem renommierten Unternehmen niemanden gibt der dir Fragen richtig und zufriedenstellend beantwortet. Weder hier in dem Forum noch am Telefon. Das sieht fast so aus als wären die Kunden schuld daran, dass dieses Update so verhaut wurde, dass fast nichts mehr funktioniert.

        • Re: Trauerspiel
          satfreund

          Trauerspiel !

          Ja ,stimmt ! Gegen Mexiko verlieren , das geht gar nicht !

            • Re: Trauerspiel
              moni58

              Also das stört mich sicher nicht.

               

              Ich meinte, dass viele Sachen wie zB. aufnehmen, pausieren, vor- und zurück spulen, Aufnahmen programmieren, usw. auf den Nicht-Sky-Sendern nicht funktioniert. Auch manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich.

               

              Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.

                • Re: Trauerspiel
                  herbst

                  moni58 schrieb:

                   

                  Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.

                  Da wurde extra in die Sommerpause verlegt.

                  • Re: Trauerspiel
                    kleines23

                    Das funktioniert bei mir alles , ausser das manuelle Aufnehmen das ist aber bekannt.

                    • Re: Trauerspiel
                      jimgordon

                      moni58 schrieb:

                       

                      Also das stört mich sicher nicht.

                       

                      Ich meinte, dass viele Sachen wie zB. aufnehmen, pausieren, vor- und zurück spulen, Aufnahmen programmieren, usw. auf den Nicht-Sky-Sendern nicht funktioniert. Auch manuelle Aufnahmen sind nicht mehr möglich.

                       

                      Ich weiß nicht wie man auf die Idee kommen kann vor einem großen Sportereignis so ein großes Update zu machen.

                      und was soll dir da ein Sky-Mitarbeiter sagen?  "Ja hier Kunde, wir haben Sky Q gemacht, nach deinen Wünschen. Is jetzt so. Viel Spaß damit"

                        • Re: Trauerspiel
                          moni58

                          Na zB an was es liegen kann, dass es nicht funktioniert, wie lange es dauern wird, ob sich das jemals wieder ändern wird, usw. Ich würde mal sagen für den Anfang wäre das einmal eine Idee.