12 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2018 15:59 von ipf RSS

    WO sind die Moderatoren?????

    ipf

      Ich habe vor einer Woche eine Frage eingestellt und bis jetzt "kein Bild, kein Ton" von den Moderatoren…..

       

      Alle Sender, wie ARD und ZDF sind weiterhin weg, obwohl mein TV alle Sender findet. Übergangsweise habe ich ein 2. Antennenkabel angeschlossen und muss nun zwischen Antenne du Receiver hin und herspringen. Mehr als suboptimal, weil mein älteres TV keine Aufnahme, timeshift, kann.Das ist mehr als suboptimal, zumal ich bei Fußball (WM) absolut keinen Spaß verstehe.

      Die Signalquali füge ich mal als Screenshot an.

       

      Vielleicht bekomme ich ja nun mal eine Antwort von den Moderatoren, was ich tun muss, damit ich - wie vor dem 10.6. - alle nicht SkySender empfangen kann.

        • Re: WO sind die Moderatoren?????
          herbst

          Lösche mal deinen Screenshot bzw. deine privaten Daten darin. Deine Anfrage ist wahrscheinlich untergegangen..

           

          alle öffentl.rechtl. Sender verschwunden

          • Re: WO sind die Moderatoren?????
            bulldozerjens

            Das hier ist ein Forum, keine Sky-Instanz deren Daseinsberechtung darin liegt verzweifelten Kunden weiterzuhelfen.

            Ein Moderator moderiert, er steuert und reguliert also die Gespräche auf dieser Plattform. Dass einige Moderatoren auch noch darüber hinaus weiterhelfen ist sehr nett, aber so eine Anspruchshaltung ist sowohl unberechtigt als auch unlogisch.

            Bitte überdenke deine Worte und wennde dich an die Kunden Service/Technikhotline die dafür da sind dir weiterzuhelfen.

              • Re: WO sind die Moderatoren?????
                ipf

                Sorry, ich bin erst seit nem 3/4 Jahr dabei. Beim Einrichten gab's erhebliche Problem, da man bei der Hotline nicht verstanden hatte, dass ich einen "priv. Kabelanbieter habe (SAT-Signal wird bei Mehrfamilienhaus ins Kabelnetz eingespeist) und es war letztendlich eine der Moderatorinnen hier, die das ZEITNAH alles geregelt und freigeschaltet hat. Deshalb war ich - trotz der Bezeichnung "Moderator" -davon ausgegangen, dass das auch wie ein tecn. support ist.

                Letztendlich habe ich meinen thread ja bereits gestern als "beantwortet" markiert, kann ihn aber leider nicht löschen

              • Re: WO sind die Moderatoren?????
                onzlaught

                Wer hier keine Antwort erhält hat es an der Holtine wahrscheinlich auch schon vergeblich versucht.

                Manche haben es nebenher sogar noch via Email versucht.

                Ich empfehle es auf allen Wegen zu versuchen und auch das Ergebnis als kurze Notiz zu "speichern",

                damit man immer belegen kann, dass man versucht hat die Probleme zu lösen.

                 

                Eine Woche auf eine Antwort warten ist im Zeitalter der digitalen Kommunikation nicht verständlich,

                erst recht nicht wenn eine bezahlte Leistung beeinträchtigt ist.

                Das Mindeste wären Gegenfragen gewesen, damit wenidgstens Bewegung in die Sache kommt.

                 

                Wenn alle anderen Kommunikationswegen fehlschlagen oder mit Schweigen glänzen

                kann man es immer noch per Mail oder Post bei der Geschäftsleitung versuchen.

                Da würde ich dann aber auch erwähnen das zig andere Wege keine Hilfe brachte.

                 

                Am schnellsten kommt Bewegung rein, wenn man sich Geld zurückholt,

                aber neben den offensichtlichen Gefahren wird es dann auch schwerer

                vom Inkasso weg wieder zu den eigentlich richtigen Ansprechpartnern zu kommen.