Antworten

ZDF Empfang gestört...

rot1896
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
565 Ansichten

ZDF Empfang gestört...

Hallo, seid ein paar Monaten ist der Empfang von den ZDF Programmen gestört. Sendersuchlauf ohne Erfolg, Kabelanbieter sagt super Empfang. Haben einen neuen Sky Receiver, brachte auch nichts, eher im Gegenteil. Anschlüsse und Kabel mehrfach geprüft. Auch keine Veränderung.Was können wir noch tun? Wir bezahlen für alle Programme, gerade während der WM total blöd!

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 2 von 2
385 Ansichten

Re: ZDF Empfang gestört...

Hallo rot1896,

ja der Zeitpunkt der Störung ist wirklich ungünstig. Kannst du mir sagen welchen Fehler du genau hast? Wird dir der Sender gar nicht angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung auf dem Sender? Kannst du zur Probe auch mal schauen ob du den Sender empfängst, wenn du dein Antennenkabel direkt am Fernseher anschließt?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten