1 Antwort Neueste Antwort am 20.06.2018 16:24 von Falko T. RSS

    ZDF Empfang gestört...

    rot1896

      Hallo, seid ein paar Monaten ist der Empfang von den ZDF Programmen gestört. Sendersuchlauf ohne Erfolg, Kabelanbieter sagt super Empfang. Haben einen neuen Sky Receiver, brachte auch nichts, eher im Gegenteil. Anschlüsse und Kabel mehrfach geprüft. Auch keine Veränderung.Was können wir noch tun? Wir bezahlen für alle Programme, gerade während der WM total blöd!

        • Re: ZDF Empfang gestört...

          Hallo rot1896,

          ja der Zeitpunkt der Störung ist wirklich ungünstig. Kannst du mir sagen welchen Fehler du genau hast? Wird dir der Sender gar nicht angezeigt oder bekommst du eine Fehlermeldung auf dem Sender? Kannst du zur Probe auch mal schauen ob du den Sender empfängst, wenn du dein Antennenkabel direkt am Fernseher anschließt?

          Liebe Grüße,
          Falko