8 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2018 15:19 von bubu1956 RSS

    Vergessen Abo zu kündigen

    bubu1956

      Hallo, da ich hier neu bin im Forum hoffe ich das ihr mir helfen könnt. Ich habe leider mein Abo zu kündigen verpasst. Das jetzige Abo läuft bis zum 31.08.18. Preis 50,74 €. Ich dachte es lief erst im September aus und habe auch nicht nachgedacht, da ich unter Depressionen leide. Das neue Abo läuft lt. Info vom 01.09.18. - 31.07.19. ? und kostet jetzt 82,74 €. Da mir dieser Betrag zu hoch ist, EU-Rente, ist meine Frage wie macht man das mit einer Reduzierung der Pakete ? Ich weiß es einfach nicht und bin dadurch sehr verunsichert. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten.

       

      bubu1956

        • Re: Vergessen Abo zu kündigen
          sur

          Das Abo kann bis auf das Basispaket (Starter/Entertainment) reduziert werden. Am einfachsten geht das mit Hilfe eines Moderators hier im Forum - das kann jedoch ein paar Tage dauern, bis sich einer meldet (erkennbar an den blau hinterlegten Beiträgen).

            • Re: Vergessen Abo zu kündigen
              bubu1956

              Geht das dann automatisch mit den Moderator oder muss man etwas anders machen ?

               

              #yiv1294344746 * #yiv1294344746 a #yiv1294344746 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv1294344746 h1, #yiv1294344746 h2, #yiv1294344746 h3, #yiv1294344746 h4, #yiv1294344746 h5, #yiv1294344746 h6, #yiv1294344746 p, #yiv1294344746 hr {}#yiv1294344746 .yiv1294344746button td {}

               

               

              |

               

               

               

               

               

              |

              Vergessen Abo zu kündigen

              Antwort von sur in Service - Komplette Diskussion anzeigenDas Abo kann bis auf das Basispaket (Starter/Entertainment) reduziert werden. Am einfachsten geht das mit Hilfe eines Moderators hier im Forum - das kann jedoch ein paar Tage dauern, bis sich einer meldet (erkennbar an den blau hinterlegten Beiträgen).

              Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

              Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Du folgst Vergessen Abo zu kündigen in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

               

               

               

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

               

               

               

                   sur <sky-admin@community.sky.de> schrieb am 15:48 Sonntag, 17.Juni 2018:

              • Re: Vergessen Abo zu kündigen
                bubu1956

                Es hat sich bisher noch kein Moderator gemeldet. Was kann ich tun ?

                  • Re: Vergessen Abo zu kündigen
                    Axel S.

                    Hallo bubu1956,

                     

                    entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
                    Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

                     

                    So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                     

                    Viele Grüße,
                    Axel

                      • Re: Vergessen Abo zu kündigen
                        bubu1956

                        Entschuldigung habe die Mail gerade erst gelesen. Ich habe meinen Vertrag bei Sky nach Kündigung meinerseits Aufgrund eines neuen Angebotes Verlängert.

                        Vielen Dank für die Bemühungen

                            Am Sonntag, 1. Juli 2018 12:51:57 hat Axel S. <sky-admin@community.sky.de> Folgendes geschrieben: 

                         

                          #yiv0541158538 * #yiv0541158538 a #yiv0541158538 body {font-family:Helvetica, Arial, sans-serif;}#yiv0541158538 #yiv0541158538 h1, #yiv0541158538 h2, #yiv0541158538 h3, #yiv0541158538 h4, #yiv0541158538 h5, #yiv0541158538 h6, #yiv0541158538 p, #yiv0541158538 hr {}#yiv0541158538 .yiv0541158538button td {}

                        |

                         

                         

                         

                         

                         

                        |

                        Du wurdest erwähnt

                         

                        von Axel S. in Re: Vergessen Abo zu kündigen in Sky & Friends - Axel S.s Erwähnung über Dich anzeigen

                           

                        Hallo bubu1956,

                         

                         

                         

                        entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

                        Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

                         

                         

                         

                        So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                         

                         

                         

                        Viele Grüße,

                        Axel

                         

                        Nimm an der Unterhaltung teil, indem Du auf diese E-Mail antwortest

                         

                         

                         

                         

                        Damit Du diese Nachrichten nicht mehr erhältst, sobald du erwähnt wirst, rufe Deine Einstellungen auf und deaktiviere die Benachrichtigungen für direkte soziale Aktionen.

                         

                         

                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                        Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                         

                  • Re: Vergessen Abo zu kündigen
                    herbst

                    Es kann sich auch ein Anruf lohnen, ob es auch ohne Kündigung ein/welches Angebot zur Verlängerung mit Rabatten gibt.

                    Tel.: 0180 6 11 00 00 -  20/60 Cent pro Anruf (8-22 Uhr)

                    • Re: Vergessen Abo zu kündigen
                      abacus

                      Deine Angaben sind etwas widersprüchlich. Sky-Abos haben üblicherweise eine Kündigungsfrist von zwei Monaten zum Laufzeitende. Falls dein aktueller Vertrag also tatsächlich bis zum 31.08.2018 läuft, hast Du die Kündigungsfrist noch nicht verpasst, sondern kannst bis Ende Juni 2018 ganz regulär kündigen.

                       

                      Dazu passt allerdings nicht, dass der neue Vertrag nur bis 31.07.2019 laufen soll, denn wenn er zum 01.09.2018 startet, dann würde er bei einer 12-monatigen Verlängerung bis zu, 31.08.2019 laufen.

                       

                      Bitte prüfe noch mal genau, welche Angaben denn nun zutreffen.