0 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2018 16:22 von tack RSS

    Bitte gebt uns die manuelle Aufnahme zurück

    tack

      Ich weiß, dass das Thema schon Teil einiger Diskussionen ist, aber ich wollte hier noch einmal inständig an Sky appellieren ... bitte bitte macht die manuelle Aufnahme wieder möglich!

       

      Ich kann ja damit leben, dass ich bei "Sky-fremden" Sendern nicht in HD aufnehmen darf, das Problem ist einfach, dass viele Sender auch in SD nicht aufgenommen werden können, weil es keine Programminformationen gibt (z. B. Fox, TNT, NatGeo, Sport1 US).

      Ohne Programminformationen kann keine Aufnahme programmiert werden. Schlicht und einfach und wirklich furchtbar nervig.

       

      Die manuelle Aufnahme ist doch nur eine winzige Funktion, warum habt ihr sie abgeschafft? Bitte überdenkt das noch einmal.

       

      Im Juli gibt es z. B. das All Star Baseball-Spiel auf Sport1 US, was ich gern sehen würde. Ich bin aber alt und krank und leider noch kein Vampir, also kann ich es nicht mitten in der Nacht live sehen. Aber aufnehmen kann ich es nun eben auch nicht.

      Bitte lasst mich wieder aufnehmen, was ich möchte. Ich verspreche auch hoch und heilig, jede Werbung intensiv anzuschauen und alles zu erwerben, was dort beworben wird.

      Danke.