Antworten

Sky Q auf Samsung TV QE55Q7

aladdin1953
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
597 Ansichten

Sky Q auf Samsung TV QE55Q7

Hallo,

Ich habe meinen Sky+ Receiver im Büro mit einem Samsung TV UE40ES5700 verbunden. Dieser TV ist nicht UHD fähig. Nach dem Update des Receivers auf Sky Q habe ich mir die neue Sky Q App auf meinen neueren TV, der UHD fähig ist installiert. Dieser TV steht in einem anderen Zimmer und ist nicht mit dem Receiver verbunden. Die App funktioniert, aber! Auf diesem TV wird mir nicht der UHD Kanal 202 angezeigt. Beide TV's sind im Heimnetz verbunden.

Ist mit dieser Konfiguration der UHD Empfang mit der Sky Q App überhaupt möglich?

Alle Antworten
Antworten
tollesfernsehen
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 4
471 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV QE55Q7

uhd gibt es mW lediglich auf dem Receiver, nicht in den Apps.

aladdin1953
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
471 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV QE55Q7

Dann hätte man alles wie bisher bei Sky in Demand lassen können. Denn im Moment kann ich keinen Voteil von Sky Q entdecken

aladdin1953
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
471 Ansichten

Re: Sky Q auf Samsung TV QE55Q7

Ich meinte natürlich Sky Go nicht Sky on Demand.

Antworten