1 Antwort Neueste Antwort am 18.06.2018 13:16 von Axel S. RSS

    Empfangsartwechsel Sat zu Kabel

    vins

      Hallo,

       

      ich werde Anfang Juli in meine neue Wohnung ziehen und müsste meinen Anschluss von Sat auf Kabel wechseln. Ich würde gerne den Receiver heute schon wechseln und wollte daher Online einen Empfangsartwechsel bei meiner bestehenden Adresse machen. Wenn ich dies jedoch online machen möchte wird mir gesagt, dass dies nur möglich ist wenn ich auch eine Adressänderung machen würde. Ist es vielleicht möglich auch eine Adressänderung zu machen, den Receiver aber trotzdem an meine alte Adresse zu senden?

       

      Oder ist dies auch bei meiner aktuellen Adresse irgendwie möglich? Die Adressänderung würde ich dann machen sobald ich in der neuen Adresse wohne.

       

      Danke im Voraus für eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Andreas