0 Antworten Neueste Antwort am 11.12.2015 14:41 von queenz RSS

    Fehler 478

    queenz

      Guten Tag,

       

      seit der Verlängerung des Abos, kann ich nicht mehr Sky on Demand nutzen. Es kommt immer die Meldung "Fehler 478, unerwarteter Fehler".

      Ich stand auch schon via Facebook mit einem Mitarbeiter in Kontakt, dieser hat eine Freischaltung an die Smartcard geschickt. Dies brachte allerdings keine Besserung, das war am Montag. Mittlerweile habe ich ihn immer wieder angeschrieben, aber ich werde einfach ignoriert, die Hotline ist überlastet, so dass man zum Teil nicht einmal mehr in die Warteschlange kommt und wenn doch, dann beträgt die Wartezeit über 30 Min!!!

      Es wäre super, wenn sich endlich jemand dem Problem annehmen könnte!

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      Matthias Q.