3 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 22:16 von bridget8888 RSS

    Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein

    magicgeorge

      Hallo miteinander!

      Ich versuche mich schon seit drei Tagen meinen Sky Q RECEIVER ins Laufen zu bringen.

      Habe mich eigentlich sehr auf mein Abo bei Sky gefreut. Mittlerweile würde ich das ganze Paket zurück schicken.

      Frust pur.

      Habe den RECEIVER wiederholt neu gestartet, Smartcarde rein und raus und jedesmals kommt die Meldung:

      DEINE SMARTCARD MUSS DEINEM SKY Q RECEIVER ZUGEORDNET SEIN 14060.

      Habe auch schon öfters die Hotline angerufen. Hatte es geschafft einen Kundenberater an' Telefon zu bekommen.

      Habe den Sachverhalt erläutert und würde gebeten eine halbe Stunde zu warten. Nun ist aus einer halben Stunde drei Tage geworden.

      Hat jemand eine Idee?

       

      Nachricht geändert durch Georg Edelmann