2 Antworten Neueste Antwort am 16.12.2015 08:01 von herbst RSS

    Usability in Sky Produkten

    felixt1000

      Plant die Sky Deutschland GmbH in naher Zukunft seine Benutzungsschnittstellen mit quantitativen Usability Tests zu bewerten?

      Es ist mir ernst!

        • Re: Usability in Sky Produkten
          felixt1000

          Keine Antwort ist auch eine Antwort.

           

          Auf Grund der Undurchsichtigkeit der angebotenen Sky Pakete, der unscharfen Trennung zwischen den Inhalten die mir durch meine abonnierten Pakete zur Verfügung stehen sowie dem fließenden Übergang zwischen LiveTV, on demand und select Produkten, werde ich mein Sky Abo weder verlängern noch (bis vor kurzem angestrebte) Zusatzangebote wie Sky on demand bestellen oder Sky weiter empfehlen.

           

          Es sei denn ich werde in den nächsten sieben Monaten eines besseren belehrt.