Antworten

SKY Q kein TV Guide Jugenschutz PIN nervt Fernbedienung geht nur halb

fred1966
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
433 Ansichten

SKY Q kein TV Guide Jugenschutz PIN nervt Fernbedienung geht nur halb

Hallo seitdem Update auf Sky Q  habe ich keinen TV Guide mehr für die frei Empfangbaren HD Sender, der Jugendschutz PIN nervt jetzt muss ich sogar nach dem Umschalten wieder erneut die PIN eingeben.

Die Steuerung vom TV Gerät geht nur halb, es lässt sich einschalten aber nicht mehr der Sky Fernbedienung wieder ausschalten Obwohl Code bekannt ist.

Die Radioprogramme sind nun beim zurückschalten da, dafür sind  die Frei Empfangbaren Sender  wild verstreut  Sortieren geht nicht weil  bei 99 ist ja nun Schluss.

Beim einschalten werde ich in diesen Startbildschirm gezwungen, anstatt ins letzte laufende Programm,

Für mich ist dieses Update totaler Schrott, kann man die alte Version nicht zurückspielen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
339 Ansichten

Re: SKY Q kein TV Guide Jugenschutz PIN nervt Fernbedienung geht nur halb

kann man die alte Version nicht zurückspielen?

Nein, kann man nicht

fred1966
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
339 Ansichten

Re: SKY Q kein TV Guide Jugenschutz PIN nervt Fernbedienung geht nur halb

Danke für deine prompte Antwort,

Antworten