Antworten

Sky Entertain Telekom - Abo deaktiviert

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
505 Ansichten

Sky Entertain Telekom - Abo deaktiviert

Seit Freitag, dem 15.06.18 wurde laut Telekom durch Sky um 18.58 mein Abo abgeschalten. In der Telekom-Auftragsübersicht hat das System automatisch eine sofortige Kündigung für den 15.06.18 angelegt, da die "sofortige" Kündigungs-Meldung von SKY übermittelt wurde.

Nachfrage bei Sky - Abo läuft ganz "normal" - Telekom soll sich kümmern. Wenn ich mich bei Sky in meinem Account einlogge, ist KEIN Abo mehr aufgeführt. Es gibt und gab bisher nie einen Zahlungsrückstand.

Ein erneuter Anruf bei der Telekom -> haben direkt direkt mit Sky ausgetauscht. Der Fehler liegt bei SKY - meine T-Online-Nummer ist aus dem System gefallen. Deshalb erfolgte eine sofortige Sperre.

Wann wird denn nun das "rabattierte" Abo wieder reaktiviert.?

Ich bin jetzt in der unglücklichen PING PONG Situation Telekom <-> Sky.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
391 Ansichten

Re: Sky Entertain Telekom - Abo deaktiviert

dunny13 schrieb:

Nachfrage bei Sky - Abo läuft ganz "normal" - Telekom soll sich kümmern.

Hattest du hier angerufen? 0180 6 123 700 10 (sky@entertain)

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 4
391 Ansichten

Re: Sky Entertain Telekom - Abo deaktiviert

Danke für den Tip - die Nummer kannte ich nicht. Ich habe die "normale Hotline-Nummer angerufen. Ich werde dort gleich mal nachhaken.

dunny13
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
391 Ansichten

Re: Sky Entertain Telekom - Abo deaktiviert

Hallo herbst. Dein Tip war super 🙂 Man kam direkt an den "richtigen" Ansprechpartner. Mir wurde jetzt der Fehler bestätigt.

Die nette Dame versuchte direkt noch mal eine Freischaltung - jedoch ohne Erfolg. Gestern wurde bereits an einer Fehlerbereinigung gearbeitet - laut Protokoll. Man muss da jetzt händisch eingreifen - kann dauern. Aber erst einmal kümmert sich jetzt aktiv SKY um die Problemlösung 🙂

Antworten