3 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2018 13:26 von dunny13 RSS

    Sky Entertain Telekom - Abo deaktiviert

    dunny13

      Seit Freitag, dem 15.06.18 wurde laut Telekom durch Sky um 18.58 mein Abo abgeschalten. In der Telekom-Auftragsübersicht hat das System automatisch eine sofortige Kündigung für den 15.06.18 angelegt, da die "sofortige" Kündigungs-Meldung von SKY übermittelt wurde.

      Nachfrage bei Sky - Abo läuft ganz "normal" - Telekom soll sich kümmern. Wenn ich mich bei Sky in meinem Account einlogge, ist KEIN Abo mehr aufgeführt. Es gibt und gab bisher nie einen Zahlungsrückstand.

      Ein erneuter Anruf bei der Telekom -> haben direkt direkt mit Sky ausgetauscht. Der Fehler liegt bei SKY - meine T-Online-Nummer ist aus dem System gefallen. Deshalb erfolgte eine sofortige Sperre.

      Wann wird denn nun das "rabattierte" Abo wieder reaktiviert.?

      Ich bin jetzt in der unglücklichen PING PONG Situation Telekom <-> Sky.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten