3 Antworten Neueste Antwort am 20.06.2018 16:37 von Juliane S. RSS

    Sky Q Receiver hängt bei der Kabel-Einrichtung

    wickie

      Hallo,

       

      bei mir das selber Problem.

       

      "Sky-Q-Receivers funktioniert nicht. Es gab hier im Forum einige Tipps, die ich versucht habe:

       

      - Reset des Receivers

      - Festplatte entfernen und neu starten

      - Softwareaktualierung durchführen

      - Kabel überprüfen und austauschen

      - neuen Sendersuchlauf durchführen

       

      Beim letzten Punkt hängt der Receiver jetzt vollständig und es geht nichts mehr weiter. Es wird immer angezeigt, dass 0 Sender gefunden werden und 0% Signalstärke /-qualität vorhanden ist. Ein Defekt des Kabels ist auszuschließen, da ein anderer Receiver und der Smart-TV nicht nur eine hohe Leistung (ca. 96%) anzeigt, auch alle Sender dort gefunden werden.“

       

      GIbt es mittlerweile eine Lösung?

       

      VG

      Andreas