3 Antworten Neueste Antwort am 19.06.2018 22:17 von bridget8888 RSS

    uhd fußball wm - in Ö leider nicht

    heisenberg1

      das ist ärgerlich, wir stellen bei uns alles auf die wm ein, neues tv gerät mit uhd  dann umstieg auf sky q - das allein war schon mehr als eine belästigung - und dann hat sky keine recht auf die wm in österreich.

       

      das hätte sky im vorfeld besser kommunizieren müssen.

       

      ich bin seit beginn sky kunde, aber was jetzt mit der q app und dem uhd angebot hier abgeht ist

      höchst ärgerlich

       

      ps   die q app auf dem samsung gerät ist zu 60 % funktionsfähig, dauernde fehlermeldungen rudimentäre menue führung ohne sky programmposten.

      warum

       

      lässt man eine app vom stapel die nicht voll funktionsfähig ist=?