1 Antwort Neueste Antwort am 18.06.2018 12:21 von Daniela H. RSS

    Vertragsverlängerung bei Sky

    bp1411

      Ich hatte sky gekündigt, kurz vor Ablauf der Kündigung würde ich von einem Mitarbeiter von sky angerufen.

      MIr wurde ein pack angeboten für 34,98 Euro. ( Bundesliga + Entertainment + Cinem , HD Cinema + HD Bundesliga ) Und die zweitkarte sollte auch im Preis sein.

      Dieses wurde auch aufgenommen vom Mitarbeiter von Sky.

      Die Vertragsunterlagen bekam ich nicht zugesendet .

      ich hab öfter bei sky Service angerufen und nachgefragt und mir wurde immer der Preis von 34,98 Euro gesagt. Auf die Frage was mitbringen vertragsunterlagen wäre sagte die nur , das Sie das weiter leiten.

      Nachdem ich die Vertragsunterlagen schriftlich beantragt habe , wutden die Unterlagen mir auch zugesendet leider stimmt der Preis nicht da steht 44,98 Euro.

      An wenn man sich da wenden , oder sind das die üblichen Machenschaften von Sky . Mit günstigen Preisen locken und dann einfach teurer abbuchen .

       

      Mit freundlichen Gruß

      BP1411