8 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 14:14 von phlang RSS

    Zweiter SKY Q Plus Receiver

    phlang

      Zu meinem bisherigen Sky plus Receiver habe ich auf Anraten des Services statt meines bisherigen Zweitgerätes plus Zweitkarte ein zweites Sky plus Gerät bestellt und erhalten. Das Gerät wurde ohne zusätzliche Karte geliefert.

      Was soll ich damit anfangen?

       

      Danke für jegliche Hilfe!

        • Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver
          herbst

          Läuft der neue Receiver mit der alten Karte denn nicht?

            • Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver
              phlang

              Vielen Dank für die prompte Antwort-Mail.

              Nein, der Receiver läuft nicht mit der alten Karte.

              Sie lässt sich nicht koppeln.

              Die Kopplung des neuen Zweitreceivers ist mit der gleichen Karte wie der Erstreceiver gekoppelt.

              Versuche meine Probleme mit Sky seit der Umstellung auf Sky Q seit dem 6 Wochen zu lösen.

               

               

              Hier der letzte Email Text an den Service:

              Obwohl Sie mir zuletzt am 31.05.18 in Ihrer Mail abgeraten haben mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, weiß ich mir keinen Rat mehr.
              Zwischenzeitlich wurde mir ein zweiter SKY Q Reciever zugesandt, in dem ich allerdings meine Zweitkarte
              30000066805086 03622527424
              nicht verbinden kann.
              Ich habe erneut für den laufenden Monat 24,99 Euro für eine Zweitkarte bezahlt, ohne das ich diese nutzen kann.
              Im Internet werden die Daten zu meinem Abo nicht angezeigt.
              Ich bitte Sie zum wiederholten Mal mir zu helfen:
              Wie sind die Einzelheiten zu meinem Vertrag der ohne mein schriftliches Einverständnis am 03.05.18 geändert wurde!
              Was soll ich mit dem übersandten Reciever machen?
              Peter Lang

               

              Vielen Dank vorab für die Hilfe!!!

              Peter

            • Re: Zweiter SKY Q Plus Receiver
              Axel S.

              Hallo phlang,

               

              ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
              Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

               

              So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

               

              Viele Grüße,
              Axel