5 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 11:31 von Axel S. RSS

Probleme mit meiner Vertragsverlängerung

sebastian_lll

Mein Sky-Vertrag ist Ende März ausgelaufen. Ich hatte dann in den folgenden Wochen verschiedene Angebote bekommen, die mir aber nicht zugesagt haben. Nun habe ich schriftlich ein Angebot erhalten, was mir zusagen könnte (Komplett 29,99€ inkl. 3 Gratis-Monaten und ohne Aktivierungsgebühr). Ich würde dazu weiterhin meine IP-Zweitkarte nutzen wollen. Jeder Berater mit dem ich telefoniere sagt mir etwas anderes. Die Zweitkarte muss getauscht werden. Der Receiver muss getauscht werden. Beides muss getauscht werden. 40€ Gebühr, 150€ Gebühr, 190€ Gebühr. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Sky-Service, dieses Jahr bin ich jedoch sehr unzufrieden. Ich möchte die Geräte die ich aktuell noch habe einfach weiternutzen und warum sollte ich auf diese noch einmal Leihgebühren bezahlen? In dem Fall würde ich auf einen neuen Vertrag verzichten.

Ich habe diese Woche die Erinnerung bekommen meine beiden Receiver + Smartcards zurückzusenden. Wenn ich das jetzt Anfang der Woche mache, wäre eine Verlängerung für mich ohnehin hinfällig. Für eine Antwort/Hilfestellung zu dieser Thematik wäre ich sehr dankbar.