Antworten

Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
bauer24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 14
3.611 Ansichten

Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Hallo Leut​​e,​​

ich habe seit kurzem Sky Q. Ich bin überhaupt nicht zu frieden. Ich kann Sat 1 Emotion SD, Pro 7 Fun alle HD Programme, Silverline, Anixe usw nicht mehr aufnehmen oder Programminfos bekommen. Manchmal steht aus Lizenzrechtlichen Gründen  Ein Reset und Software Update hat nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Grüße


MOD-EDIT: Schriftart angepasst.


Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
2.319 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Hallo bauer24, es handelt sich hier nicht um einen technischen Fehler sondern um ein allgemeines Problem, das bereits bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wann es eine Lösung geben wird, deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld bis dahin. Liebe Grüße Theresa

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 14
2.323 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Schau am besten hier mit rein, da ist alles Wesentliche bereits geschrieben...

seit Sky Q - Aufnahme Prosieben HD und weitere nicht mehr möglich / EPG fehlt teils

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 3 von 14
2.323 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Das lässt sich nicht ändern.

Nennt sich "das neue Sky".

pastedImage_0.png

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 4 von 14
2.323 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Hattest Du schon vor Q Sky? Und da hattest Du Pro7Fun über Sky? Echt?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 14
2.323 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

jimgordon schrieb:

Hattest Du schon vor Q Sky? Und da hattest Du Pro7Fun über Sky? Echt?

Steht denn das da?

Hier geht's um die Zusatzsender über Kabel, die über den Pro plötzlich auch nicht mehr aufgenommen werden können, dank Kuh!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 6 von 14
2.323 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

ich frag doch nur verwundert. Kein Grund unfreundlich zu werden

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Das ist hier die gefühlt 1.000ste Anfrage, warum diese Sender mit einmal nicht mehr aufnehmbar sind....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

jimgordon schrieb:

ich frag doch nur verwundert. Kein Grund unfreundlich zu werden

Unfreundlich? Jetzt bin ich aber verwundert...

pogi
Tiertrainer
Posts: 19
Post 9 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Das nennt man wohl Volksverdummung?!?!? Senderprogrammierung ist futsch nach dem Update..... ärgerlich aber verschmerzbar. Keine Program/ Inhaltsinfo....nervt total. Aufnahme der Privatsender nicht möglich.....wofür zahle ich die Festplatte? Seit Beginn des Jahres nicht einmal mehr Formel 1....Fazit: Für die Kohle die ich zahle werd ich mehr als unzureichend bedient..... Und damit kündige ich GERNE meinen Vertrag. Netflix, Amazon und die Tickets der anderen Anbieter sind eine echte Alternative! Und das kann ich Dir auch nur empfehlen.

Richtige Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 10 von 14
2.320 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Hallo bauer24, es handelt sich hier nicht um einen technischen Fehler sondern um ein allgemeines Problem, das bereits bekannt ist und an der Behebung gearbeitet wird. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wann es eine Lösung geben wird, deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld bis dahin. Liebe Grüße Theresa

bauer24
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Hallo Theresa S. vielen Danke.

Liebe Grüße bauer24

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Pro7FUN, Kabel Classic und AXN HD gab,s mal im Sky Abo. Jetzt beziehe ich diese Sender und andere wie TNT Film HD über Entertain TV der Telekom in deren Film Paket zu meinem Sky Abo.

Aber wer halt gerne sehen will wie es bei VIKINGS weitergeht in Staffel 5 hat bei der Telekom Gott sei dank die Möglichkeit u.a Pro7FUN auf diesem Weg ( IPTV) zu empfangen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 13 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

...mit dem Media Receiver 400 der Telekom ...ganz ohne die Kuh Restriktionen u.a. eben auch mit Videotext und 4:3 Format bei Filmen die eben in diesem Format aufgenommen und auch so ausgestrahlt werden.

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 14 von 14
2.328 Ansichten

Re: Sky Q andere Sender Sat 1 Emotions und andere kann nicht aufgenommen werden?

Als  Ersatz für zahlreiche entfallene Sky Sender kann ich als Alternative

Diveo empfehlen.

AXN

Kabel1 Classic

Pro7 Fun

Sport Digital etc

sind dort auch empfangbar

Antworten