2 Antworten Neueste Antwort am 17.06.2018 18:31 von Sanny G. RSS

    14050

    timo82

      Hallo habe seit Tagen den Fehler Code 14050 stehn.wer kann mit dabei helfen?

        • Re: 14050
          timo82

          Währe schön wenn man bis morgen noch zum am Spiel geholfen bekäme.

          • Re: 14050
            Sanny G.

            Hallo timo82,

            aufgrund der Vielzahl an Anfragen/Anliegen ist es uns Mods leider nicht immer möglich, schnell zu antworten.

            Sofern Dir noch nicht geholfen wurde, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

            - Deine Kundennummer
            - die Sky-Seriennummer des Ultra HD-Receivers (zu finden: Extras – Systemprüfung – 3. Seite "System-Informationen")
            - die Smartcardnummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
            - die CA-Seriennummer (zu finden: Extras – Systemprüfung – 6. Seite "Smartcard")
            - die Sky-Seriennummer der Festplatte, welche direkt auf dieser an der Unterseite steht

            Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

            VG, Sanny