Antworten

Sky Q Probleme mit Sky Select/Store

maya2016
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
702 Ansichten

Sky Q Probleme mit Sky Select/Store

Guten Tag, ich kann seit dem Sky Q Update keine Filme über Select/Store mehr kaufen/ansehen. Ständig kommt die Fehlermeldung: 3-2-51-53.. ich habe vor einigen Wochen schon mit der Hotline telefoniert, es wurde weitergeleitet zum Technikbereich, aber bis heute nie eine Antwort erhalten.. kennt jemand eine Lösung was es für Probleme sind ? Es nervt nur noch.. Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 3
439 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Sky Select/Store

Hey maya2016,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Magst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken? Ich möchte mir Deinen Fall gerne näher anschauen.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

ricolh
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
439 Ansichten

Re: Sky Q Probleme mit Sky Select/Store

Hey maya, konnte das problem gelöst werden?

LG

Rico

Antworten