7 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 15:32 von John M RSS

    Hallo Leute

    benne

      Hallo Leute,

      seit dem Update auf SkyQ ist mein Resiver schon  das 2mal einfach ausgestiegen

      Es ging nichts mehr, es half nur einmal Stecker ziehen und neu booten.


      as ist das, kennt ihr das evtuell auch?


      Gruß Bernd


      Mod-Edit: Schriftgröße angepasst.

        • Re: Hallo Leute
          haffnuss

          Ja kennen wir lass dir einen neuen schicken natürlich auf deine kosten

          • Re: Hallo Leute

            Hallo benne,

            bitte entschuldige die späte Antwort. Besteht der Fehler immer noch? Wenn ja, dann teste bitte mal, ob der Fehler auch auftritt, wenn du deinen Receiver ohne Festplatte nutzt.

            Liebe Grüße,
            Falko

              • Re: Hallo Leute
                benne

                Danke erstmal, nun der Fehler ist bis jetzt 2 mal aufgetreten seit dem Update, Habe es jetzt 3 Wochen drauf. Mal sehen ob es nochmal kommt dann werde ich es mal probieren.

                Gruß Bernd

              • Re: Hallo Leute
                andip10

                Hallo zusammen,

                 

                finde das wirklich spannend.

                Dass es mal zu Problemen kommen kann ist klar in der IT bzw. Softwareentwicklung aber euer Post ist von Juni und ich habe jetzt im November Sky Q bestellt und kann meinen Receiver gar nicht nutzen weil er im Software Update hängt. Reset bringt keine Abhilfe...

                 

                Bin gespannt wie es jetzt weiter geht aber viel Geduld werde ich hier nicht aufbringen können.