5 Antworten Neueste Antwort am 18.06.2018 11:30 von jb_77 RSS

    Eigenmächtige Änderung der Vertragskosten/Abo

    jb_77

      Hi zusammen,

      mein Abo lief aus und ich habe ein unschlagbares Angebot bekommen (kostenloser Zeitraum).

      Das war auch alles korrekt bis 01.06. im Kundencenter hinterlegt und auch eine schriftliche Bestätigung habe ich.

       

      Abgebucht wurde aber sofort ein Betrag zzgl. einer Aktivierungsgebühr. Auch keine Freimonate mehr sichtbar im Kundencenter.

       

      Mein schriftlicher Einwand wurde abgetan mit "Datenverarbeitungsfehler".

       

      Liebe Sky-Mitarbeiter:

      Ich bin ja gesprächsbereit, lasse mir aber ungern einfach so einen teureren Vertrag unterjubeln, wenn auch dieser immer noch günstiger ist, als normal....

       

      Ich habe auch Verständnis für Fehler, die Frage ist nur, wie man mit diesen umgeht.

      Zumindest eine Kulanzgutschrift wäre nicht verkehrt und kundenfreundlich, wenn schon vom kostenlosen Zeitraum niemand mehr etwas wissen will...

      Kann hier ein Mod unterstützen?

       

      Viele Grüße