3 Antworten Neueste Antwort am 16.06.2018 21:39 von picolo92 RSS

    SKY Q Update - Fernbedienung reagiert nicht mehr/Receiver startet dementsprechend nicht

    johannesschroeder87

      Liebe Community,

       

      vor zwei Tagen wurde bei mir das Sky Q Update durchgeführt. Gestern funktionierte der Receiver und die Fernbedienung noch, jedoch nur eingeschränkt. Fernbedienung reagierte nicht mehr bei den Tontasten, zwischendurch hängte sich der Receiver auch ein, zwei mal auf. Seit gestern Abend und nachdem ich den Receiver neustarten wollte, da er sich aufgehängt hatte, versucht der Receiver zwar hochzufahren und sagt mir dann ich solle den Homebutton auf der Fernbedienung drücken, sobald das Bild schwarz wird. Die Fernbedienung reagiert allerdings gar nicht mehr und somit bekomme ich den Receiver auch nicht hochgefahren.

       

      Hat jemand das gleiche Problem und kann jemand helfen?

       

      Vielen Dank vorab und beste Grüße,

      Johannes